Willkommen in meinen Raumwelten

~ meine Gedichtewelt ~

Raum ... zum Verweilen ... zum Freuen ... Nachdenken ... Träumen



meine Gedichtewelt
Claire.delalune
meine lyrisch-kreativen Seiten





wichtig





Mein Buch



nähere Infos, Bestellung bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de




meine tägliche Welt

die anderen Raumwelten




Bitte beachtet das Urheberrecht.
Alle hier gezeigten Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders gekennzeichnet - meinem Copyright und dürfen ohne meine Einwilligung nicht kopiert, weiter verwendet oder verändert werden.
Bitte fragt mich vorher per Kontakt an, wenn euch etwas so gut gefällt, dass ihr es mitnehmen wollt.
Auch bei Gästetexten und fremden Bildern gilt das Urheberrecht des Autors.





  Startseite
    Internes aus der Gedichtewelt
    Über das Schreiben nachgedacht
    Buntes und Schönes
    Freundschaft
    Gedichtbilder
    Haiku & Co.
    Hoffnung
    Kinder
    Kurzgeschichten
    Liebe
    Melancholie
    Nachdenkliches
    Religion
    Splitter
    Träume
    Trauriges
    Verzweiflung
    Gästebeiträge
    Veröffentlichungen
    Gelesen/Gefunden
    Verlinkt
    Bilder
    Gedichtreihen


  Über...
  Archiv
  Einmal nur den Himmel berühren
  INHALTSVERZEICHNIS der Gedichte
  LinkListe
  Hinweise
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    agnes

    - mehr Freunde


Links
   LinkListe
   Gedichtewelt für gesprochene Gedichte
   die anderen Raumwelten - Weblog




Einträge in Toplisten /Linklisten


Lyrikecke - Lyrik-Linkliste




Listinus Toplisten

Listinus Toplisten

Quality monitored by qualidator.com



http://myblog.de/claire-delalune

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Cita D\\\'or
( Email )
9.10.13 20:02
Habe soeben festgestellt, dass mein Datum nicht aktuell ist, also mein vorheriger Eintrag ist somit der 09. Oktober 2013.



Cita D'or
( Email )
9.10.13 19:59
Hallo Claire,
schön, wieder mal etwas von Dir zu hören.
Ja, manchmal fehlen Worte, der Tatendrang etc. Ich kenne das auch von mir.
Seit fast 3 Jahren bemühe ich mich um mein kleines Buch. Nun aber wird es an der Zeit, diese Sache zu vollenden. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr soweit fertig werden wird.
Mir fehlen allerdings die nötigen finanziellen Mittel, es "richtig" herauszubringen. Nun, perfekt muss kein Mensch sein. Da auch mein Drucker seinen Geist aufgegeben hat, werde ich es von Hand schreiben (tue ich für mein Leben gerne und ist ja auch so gut wie ausgestorben durch unsere moderne Technik). Habe in diesem Jahr so viele Ideen und Eindrücke - auch private persönliche - erhalten, dass es nun mein festes Ziel ist - und auch an der Zeit - es zu vollenden.
Dies bedeutet allerdings auch, dass mein bisheriges Leben und Tun eine grosse Wendung mit sich bringt.
Ich hoffe, dass ein Freund von mir das Cover für mich gestalten wird.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass "von oben" noch etliches auf Dich einströmen wird.
Eine wunderschöne, warme, lichtvolle und ideenreiche Herbstzeit wünsche ich Dir !



Cass
( -/- )
27.7.12 11:18
Mir gefällt die Seite, deine Gedichte sowieso.
Auch heute noch.

L.G.
Evelyn (Cass)



jamal
( / Website )
28.7.11 14:26
ich liebe die stimmungen, die du weiter gibst
jamal



Laecheln
( -/- )
16.8.10 22:15
Hallo Kathrin,

ich hoffe, dass diese Seite noch aktuell ist. Es würde mir eine große Freude bereiten, wenn Du Dich mal meldest.
Meine Telefonnummer ist noch immer die selbe.

Liebe Grüße Kerstin



Maccabros
( / Website )
10.2.10 07:46
Sehr schöne Zeilen hast Du hier - laden ein zum Weiterlesen...

Gruß


Maccabros



Amanda
( Email / Website )
20.11.09 13:41
Hallo Kathrin,
mit Begeisterung habe ich Deine Seite durchstöbert.
Was ist gelesen habe gefällt mir sehr gut.
Darum möchte ich Dich herzlich in unseren www.PhantasieRaum.de einladen. Dort kannst Du Deine Gedichte und Geschichten einstellen oder einfach mit Gleichgesinnten, netten Leuten austauschen.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.
Lg
Amanda



Jorge D.R.
( Email / Website )
8.9.09 20:38
'Einmal nur den Himmel berühren'

Liebe Kathrin,

du kannst sooooooooo schön schreiben!
Ich habe dein Buch durchgelesen und dabei
gleich mehrfach 'den Himmel berührt'.
So bald werde ich dieses Buch
nicht in's Regal stellen.
Jetzt ist 'Stöbern' angesagt.
Einfach so blättern
und ein wenig verweilen ...
Ich wünsche dir viele Leser.

Ganz liebe Grüße
Jorge D.R.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung