Willkommen in meinen Raumwelten

~ meine Gedichtewelt ~

Raum ... zum Verweilen ... zum Freuen ... Nachdenken ... Träumen



meine Gedichtewelt
Claire.delalune
meine lyrisch-kreativen Seiten





wichtig





Mein Buch



nähere Infos, Bestellung bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de




meine tägliche Welt

die anderen Raumwelten




Bitte beachtet das Urheberrecht.
Alle hier gezeigten Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders gekennzeichnet - meinem Copyright und dürfen ohne meine Einwilligung nicht kopiert, weiter verwendet oder verändert werden.
Bitte fragt mich vorher per Kontakt an, wenn euch etwas so gut gefällt, dass ihr es mitnehmen wollt.
Auch bei Gästetexten und fremden Bildern gilt das Urheberrecht des Autors.





  Startseite
    Internes aus der Gedichtewelt
    Über das Schreiben nachgedacht
    Buntes und Schönes
    Freundschaft
    Gedichtbilder
    Haiku & Co.
    Hoffnung
    Kinder
    Kurzgeschichten
    Liebe
    Melancholie
    Nachdenkliches
    Religion
    Splitter
    Träume
    Trauriges
    Verzweiflung
    Gästebeiträge
    Veröffentlichungen
    Gelesen/Gefunden
    Verlinkt
    Bilder
    Gedichtreihen


  Über...
  Archiv
  Einmal nur den Himmel berühren
  INHALTSVERZEICHNIS der Gedichte
  LinkListe
  Hinweise
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    agnes

    - mehr Freunde


Links
   LinkListe
   Gedichtewelt für gesprochene Gedichte
   die anderen Raumwelten - Weblog




Einträge in Toplisten /Linklisten


Lyrikecke - Lyrik-Linkliste




Listinus Toplisten

Listinus Toplisten

Quality monitored by qualidator.com



http://myblog.de/claire-delalune

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fishing in the sky



habe meine träume
aus dem himmel
gefischt

sie sind mir
durch die finger
geglitten

nun hängen die netze
nutzlos
in der zeit


© text: k.m. (claire.delalune)
bild: hartmut schneider
1.7.08 11:35
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bjoern / Website (1.7.08 14:17)
Das erinnert mich gleich an Reisen nach Asien und die Stunden am Strand, wenn die Fischer ihren Fang an Land brachten.
Schöner Kurzurlaub


quersatzein / Website (2.7.08 06:30)
Liebe Kathrin
Träume, die durch Finger und Netze entwischen, - ein schönes, poetisches Bild!

Liebe Grüsse zu dir,
Brigitte


Helmut Maier / Website (3.7.08 10:26)
Ja, so poetisch trotz (oder wegen?) der damit verbundenen Traurigkeit. Hoffentlich sind mit "meine Träume" nicht wirklich alle gemeint.

Liebe Grüße
Helmut


Elke / Website (3.7.08 16:53)
Es ist immer wieder spannend zu erleben, zu welchen Gedankengängen Bilder inspirieren können.
Deine melancholischen Worte sind voller Poesie und dem Leser auch ohne Foto sofort nachvollziehbar.
Schön, Kathrin, dieser Text ist so ganz dein Stil.

E.


kathrin / Website (4.7.08 13:30)
einen herzlichen dank an euch alle! - ich bin grad arbeitstechnisch sehr eingespannt und komme daher erst jetzt zum antworten. tut mir leid.

es ist schön zu lesen, welche gedanken ihr zu dem text und dem bild habt. das freut mich richtig. danke!

ja, bilder inspirieren mich oft zu gedanken und worten, ich mag das auch sehr. gerade, wenn mir andere inspirationsquellen manchmal fehlen.

liebe grüße an euch,
kathrin


m...t (6.7.08 16:52)
kathrin@
sehen die originaltraumfänger nicht ganz etwas anders aus .. ?
:-)
kein wunder das es nicht funktioniert hatte.
lg/meerluft


kathrin / Website (6.7.08 20:31)
hallo m...t,
ja klar! *kopfklatscht*
dann konnte das ja nix werden.

*schmunzelt*

lieben gruß zu dir,
kathrin


cor / Website (8.7.08 20:01)
Ja, so geht's.
Ich denke, dass wir alle diese Erfahrung fast tagtäglich machen.
Herzliche Grüsse,
Cor


Pia-Marie / Website (8.7.08 20:20)
hallo Kathrin,
intensive Wort- Bilder und eine sentimentale Stimmung. Sehr schön Kathrin und nutzlos werden die Netze ja nicht bleiben.
Liebe Grüße
Pia


kathrin / Website (11.7.08 14:35)
hallo cor und pia,

sorry, dass ich erst jetzt auf eure kommentare antworte: gerade eben sind mir eure kommentare per mail gemeldet worden. hatte bisher nichts davon gemerkt.

herzlichen dank für eure worte, die zustimmung und ergänzung. ich freue mich, dass bild und text wirken.

liebe grüße,
kathrin


citare / Website (27.7.08 19:46)
Das Gedicht gefällt mir sehr, das Photo ist eine prima Ergänzung zum Text.


kathrin / Website (28.7.08 19:40)
hallo citare,
danke für deinen besuch und deine anerkennung zu diesem text.

lg,
kathrin


strati / Website (21.12.10 19:01)
Durch Zufall bin ich grad auf deiner Seite gelandet liebe Kathrin - das Gedicht wie auch das Foto gefallen mir sehr gut und das Fernweh ergreift mich - ich möchte mal wieder nach Sky (oder Skye)
Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2011 und noch viele gute Einfälle. Gruß aus einem verschneiten Roßwag sendet dir Barbara


kathrin / Website (2.1.11 16:06)
hallo barbara,
jetzt musste ich tatsächlich kurz grübeln, woher ich dich kenne - lyrikecke, richtig?
wie bist du denn hierher geraten?
freut mich aber! und ich danke dir für deine gedanken und worte hier. schön, dass es dir gefällt. danke!

lieben gruß - und ein gutes neues jahr dir,
kathrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung