Willkommen in meinen Raumwelten

~ meine Gedichtewelt ~

Raum ... zum Verweilen ... zum Freuen ... Nachdenken ... Träumen



meine Gedichtewelt
Claire.delalune
meine lyrisch-kreativen Seiten





wichtig





Mein Buch



nähere Infos, Bestellung bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de




meine tägliche Welt

die anderen Raumwelten




Bitte beachtet das Urheberrecht.
Alle hier gezeigten Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders gekennzeichnet - meinem Copyright und dürfen ohne meine Einwilligung nicht kopiert, weiter verwendet oder verändert werden.
Bitte fragt mich vorher per Kontakt an, wenn euch etwas so gut gefällt, dass ihr es mitnehmen wollt.
Auch bei Gästetexten und fremden Bildern gilt das Urheberrecht des Autors.





  Startseite
    Internes aus der Gedichtewelt
    Über das Schreiben nachgedacht
    Buntes und Schönes
    Freundschaft
    Gedichtbilder
    Haiku & Co.
    Hoffnung
    Kinder
    Kurzgeschichten
    Liebe
    Melancholie
    Nachdenkliches
    Religion
    Splitter
    Träume
    Trauriges
    Verzweiflung
    Gästebeiträge
    Veröffentlichungen
    Gelesen/Gefunden
    Verlinkt
    Bilder
    Gedichtreihen


  Über...
  Archiv
  Einmal nur den Himmel berühren
  INHALTSVERZEICHNIS der Gedichte
  LinkListe
  Hinweise
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    agnes

    - mehr Freunde


Links
   LinkListe
   Gedichtewelt für gesprochene Gedichte
   die anderen Raumwelten - Weblog




Einträge in Toplisten /Linklisten


Lyrikecke - Lyrik-Linkliste




Listinus Toplisten

Listinus Toplisten

Quality monitored by qualidator.com



http://myblog.de/claire-delalune

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorankündigung

Fünf Jahre sind es inzwischen, dass ich meine Gedichte an verschiedenen Stellen im Internet veröffentliche.
In gedruckter Form habe ich mich bisher auf Anthologien, Zeitschriften oder ähnliches beschränkt.

Doch bald ist es soweit: Das erste Buch mit meinen Gedichten wird Mitte Mai in der edition lyriarte des hsLiteraturverlaGes erscheinen: "Einmal nur den Himmel berühren" - Gedichte von Nähe und Weite



Weitere Informationen sind auf der Verlagsseite einzusehen.

Selbstverständlich kann man das Buch auch bei mir bestellen (auf Wunsch mit Widmung, nähere Infos hier) und ebenso im Buchhandel . In Kürze wird es auch bei amazon gelistet sein (dort dauert es nach Angabe des Verlags immer etwas, bis es angezeigt wird).

Ich freue mich sehr!
19.4.08 12:44
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (19.4.08 14:42)
Wow, liebe Kathrin, das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich schön aus, das Cover. Toll.

Ich wünsch` dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Sunny


kathrin / Website (19.4.08 15:43)
vielen dank, liebe sunny.
ich bin ziemlich aufgeregt...

dir auch ein schönes wochenende!
lieben gruß,
kathrin


Wortspieler / Website (19.4.08 16:52)
Herzlichen Glückwunsch.!
Freut mich zu lesen, daß dein neues Buch erschienen ist.
Bitte schicke mir ein Exemplar zu.
Mit Widmung, den Text überlasse ich dir.
Wollte es über deine Seite bestellen aber ich kann das Schriftbild nicht erkennen welches eingegeben werden muß um weitergeleitet zu werden.
Gerne gebe ich dir meine Adresse bekannt.
Mail an mich genügt ich maile zurück.

Lieben Gruß....der Wortspieler


She / Website (19.4.08 17:00)
Das muss ein wundervolles Gefühl sein, über sein eigenes Buch schreiben zu können. Es sieht ganz toll aus, und macht neugierig auf mehr. Liebe Grüsse...Isabelle


sternenpferd (19.4.08 21:18)
es war an der zeit und die zeit ist gut dafür.jetzt.
ich freue mich ganz doll mit dir und wünsche dir alles liebe )

*wer den himmel berührt, weiß wie sterne schmecken*...

*sternenpferd*


kathrin / Website (19.4.08 22:08)
ganz herzlichen dank, wortspieler! ja, myblog hatte heute schon ein paarmal probleme mit der captcha-abfrage.
ich danke dir herzlich für deine bestellung. mail ist ja schon hin und her gegangen.

liebe she/Isabelle,
ja, es ist ein ganz besonderes gefühl: aufregend, kribbelnd, aber auch ein bißchen mit unsicherheit behaftet.
jedenfalls freue ich mich, daß der erste eindruck gut ist. ich hoffe, der bestätigt sich.

sternenpferd
hab lieben dank für die schönen worte. ja.

liebe grüße zu euch,
kathrin


sravana / Website (20.4.08 13:38)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich freue mich schon jetzt dieses Buch in den Händen zu halten.
Liebe Grüsse


kathrin / Website (20.4.08 14:13)
herzlichen dank, sravana
ich freue mich sehr. mailantwort folgt!

lieben gruß in den sonnigen sonntag,
kathrin


Ute / Website (21.4.08 17:22)
Wow, ich bin begeistert. Wenn ich nur auch schon so weit waere. Aber das dauert wohl noch ne Weile. Hab ja gerade erst mein erstes Buch an den Verlag geschickt. Aber ich hoffe und warte.

Danke fuer Deinen Eintrag.


annemarie / Website (21.4.08 17:52)
herzliche gratulation und ganz liebe grüsse zu dir.
annemarie


annemarie / Website (21.4.08 17:55)
ps: grund endlich auch ein gedicht von dir zu "verperlen"
die idee dazu gibts schon länger... die veröffentlichung deines buches gibt nun einen weiteren anlass...freue mich darauf mit glas und feuer deinen worten auf die spur zu kommen.

annemarie


kathrin / Website (21.4.08 20:21)
ich freue mich über eure reaktionen! ganz herzlichen dank dafür!

hallo ute - du schreibst auch? gedichte oder geschichten oder einen roman? steht etwas darüber auf deiner seite?
ich muß mal gucken. - durch meinen mann, der kindergeschichten schreibt, haben wir recht viel erfahrungen, was verlage, manuskripteinsendungen etc. angeht. wenn du magst, kann ich dir ein bißchen berichten und vielleicht auch tipps geben. melde dich einfach, ja?

liebe annemarie,
deine worte lösen eine große, warme freude in mir aus. ich habs bei dir auch schon geschrieben: deine art, mit perlen worte, gedichte lebendig werden zu lassen, fasziniert mich schon sehr lange! das ist einmalig und jetzt zu lesen, daß du überlegst, auch einen text von mir auf diese weise zu bearbeiten, das ist mir eine große ehre. danke!


einen herzlichen gruß hin zu euch,
kathrin


Wally P. / Website (22.4.08 09:54)
Liebe Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines ersten Buches!
Alleine der Gedanke daran, bald sein erstes eigen geschriebenes Buch in Händen zu halten, ist wahrscheinlich schon total aufregend.
Ich weiß nicht, ob eine solche Veröffentlichung bei mir jemals der Fall sein wird, aber ich gönne sie jedem.

Liebe Grüße
Wally


wortmeer / Website (22.4.08 19:48)
Wow, das sieht toll aus - das Cover, der Titel, das Bild... Macht neugierig! Alles Gute und viel Erfolg wünscht das wortmeer


m...t (23.4.08 06:35)
TOLL !!


kathrin / Website (23.4.08 07:36)
Liebe Wally,
ja, es ist sehr aufregend. *lächelt* Danke für den Glückwunsch.
Und was das Veröffentlichen angeht: Bei mir hat es fünf Jahre gedauert. Und ich hab auch immer gedacht, dass das für mich nicht in Frage kommt...

Liebes Wortmeer,
danke - es freut mich, dass es gefällt und neugierig macht. So darf es sein.

m...t danke!

Lieben Gruß an euch und einen schönen Tag,
Kathrin


Elke / Website (23.4.08 18:55)
Liebe Kathrin,

welche Freude, dies zu lesen und selbstverständlich bestelle ich schon jetzt ein Exemplar vor.

Du kannst stolz und glücklich sein, zumal diese Bändlein ein sehr ästhetisches Layout haben, das deinen Texten im Anspruch gerecht wird.

Und sollte der Verlag noch junge *schmunzel* Autorinnen suchen- in so eine Reihe würde ich mich auch einbringen wollen,

herzliche Glückwünsche aus Berlin


Petros / Website (25.4.08 20:03)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mit mit dir!
LG
Petros

PS: Werde das Buch auch in meinem kleinen Shop listen.


kathrin / Website (1.5.08 10:44)
ganz herzlichen dank an euch,
elke, ich melde mich morgen noch mal per mail bei dir, ja?

petros: danke besonders für die listung im shop.

einen lieben gruß in den mai,
kathrin


Lemmie / Website (7.5.08 21:00)
Liebe Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch! Es ist großartig, dass Du Deine Gedichte in einem Buch veröffentlichst. Gratuliere!

Lieben Gruß
Lemmie


kathrin / Website (9.5.08 08:10)
danke, liebe lemmie!

einen schönen tag dir,
kathrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung